Rezensionen

Mitteilungen, Kommentare und Resonanzen

4 Kommentare zu “Rezensionen

  1. Kilian Schulz

    Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Pralinen Sorten die hoffentlich kommen werden. Die Alten waren ja schon gut und die werden bestimmt noch besser. Sollte ich dann mal wieder in Hannover vorbeischauen werd ich mir gleich welchen holen.

    Beste Grüße aus dem sonnigen Norden
    K.S.

    1. Oliver Schröder Autor des Beitrags

      Hallo Kilian!

      Vielen Dank für das Kompliment. Ab Oktober bin ich wieder in Produktion und entwickele bereits jetzt neue Produkte, die hoffentlich genauso gut ankommen werden.

      Lieben Gruß aus Hannover

      Oliver Schröder

  2. Karsten

    Vielen Dank für diese köstlichen Pralinen! Ich habe die Pralinen im Frühjahr bei Doppelkorn entdeckt, und freue mich, dass ich jetzt auf der neuen Webseite meinen Kommentar hinterlassen kann!

    Was soll ich noch sagen … ich freue mich darauf, wenn es wieder neue zu kaufen gibt.

    Gruß,
    K

    1. Oliver Schröder Autor des Beitrags

      Hallo Karsten!
      Es freut mich, dass meine Produkte gefallen. Im Oktober wirst du wieder neue Pralinen finden.
      Lieben Gruß
      Oliver Schröder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner